Pressemitteilung ArchiCAD 23

Wir haben unsere Erfahrungen als Beta-Tester mit einbringen dürfen und wurden im Pressebericht zur Vorstellung von ArchiCad23 sogar zitiert.

"Architekten und Planer, die mit ARCHICAD 23 arbeiten, erwartet jedoch noch viel mehr. Sirri El Jundi von JSB Architekten aus Stuttgart, die die Software in der Beta-Version bereits umfassend testen konnten: >>Wir schaffen mit der neuen Version eine weiter optimierte Datengrundlage. Nicht nur für komplexere Geometrien, sondern auch auf der Informationsebene stellen wir damit als Architekten die besten Modelldaten zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Das ermöglicht allen, die am Planungsprozess beteiligt sind, diese Daten wirklich zu nutzen. Hinzu kommt die IFC4-Zertifizierung in ARCHICAD 23: Informationen können im IFC-Format noch vielseitiger vergeben und in zahlreiche andere Systeme überführt werden. Wir sind damit beim offenen Austausch im Sinne von OPEN BIM wieder ein großes Stück weitergekommen!<<"

Euch interessiert der gesamte Bericht? Schaut mal vorbei!